selbstverständlich haben sie die freie wahl beim aussuchen ihres partners. bedenken sie aber, qualität hat ihren preis.

art36 ist sicherlich günstiger, als andere anbieter, aber sie erhalten von art36 trotzdem, was sie brauchen und nicht, was die agentur ihnen gerne verkaufen möchte. nicht zuviel und nicht zuwenig lautet darum unser motto. trotzdem können sie sich auf qualität und zuverlässigkeit verlassen.
es gibt dann aber auch wieder die anderen anbieter, die zu dumping-preisen z.b. webseiten mit soundso vielen seiten und bildern anbieten. aber nach der erfahrung von art36 ist es unmöglich, eine individuelle webseite mit kundengerechter struktur, funktionen, inhalt und einem guten content management system zu derart tiefen preisen anzubieten. letzlich bleibt es aber wirklich ihnen überlassen, was sie ausgeben wollen und als konsequenz daraus, was sie dafür erhalten. und last but not least: wie sieht es nach fertigstellung des projektes aus? lässt man sie da einfach im regen stehen oder können sie sich weiter auf ihren gewählten partner verlassen, wenn sie ein problem haben und wie sieht es dann mit den preisen aus?

art36 ist von A–Z für sie da. am anfang, während und danach. mit guten professionellen lösungen zu fairen preisen.

 

Reden wir drüber!